deeibizarecordings

All you need to know about Pacha Recordings

DATES FOR PACHA MUNICH November 2012

Leave a comment

Maximiliansplatz 5
80333 München
Tel: 00 49 89 – 30 90 50 85 – 0
Res: 0049 174 – 314 11 14
NEWS – MÜNCHEN
Liebe Pacha Gäste,ab sofort haben wir für Euch 2 neue Pacha Radioshows am Start. Auf Radio gaga (gaga.fm) jeden Freitag von 15 – 16.00 Uhr und Mittwochs von 21 – 22.00 Uhr! Auf Clubstars Radio (clubstars.fm) jeden Donnerstag von 20 – 21.00 Uhr!

www.gaga.fm www.clubstars.fm

Donnerstag, 08. November 2012
Pacha & 089 Bar presents
juke & joy clubbing
with Dj Agony, DJ Alex Sasse, DJ Pascha

Jeden Donnerstag: Pacha & 089-Bar… zwei Locations, eine Party.

Wir rocken von 19:00 bis 6:00 Uhr unsere feierwürdige Special-2-Areas-Location. Im Pacha groovt Ihr auf der Tanzfläche, oder entspannt Euch auf der wunderschönen Terrasse! Jede der beiden Locations hat einen ganz besonderen Charme. Während im Pacha die House-Fans mit einer Auswahl der besten Platten, einer beeindruckenden Lichtshow und basslastigen Sound auf Ihre Kosten kommen, ist in der 089 Bar die Zeit zum Mitsingen der besten Partyhits angesagt. Hier ist mehr Wohnzimmer als Club, was aber nicht bedeutet, dass hier nicht gefeiert wird!

Die beste Party der Stadt am Donnerstag!

Beginn: 19:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.facebook.com/pachamunich / www.juke-and-joy.de /www.facebook.com/jukejoy

Flyer


Freitag, 09. November 2012
Pacha presents
Be Crazy
with Jean Claude Ades ( Swings / Munich )

“Be Crazy” Events sind legendär – und das nicht nur auf Ibiza. Ein Feeling wie im Studio 54, wie eine Reise durch das 5. Element. Fühle dich wie der Star der Nacht. Lass dich treiben und erschaffe deine eigene Welt.

Gib dich den Klängen von Jean Claude Ades aka JCA hin. Jean ist bekannt durch Charterfolge und Nummer eins Hits wie “Some Day” feat. Niki Harris (Snap/Madonna), “I Begin To Wonder” feat. Danni Minogue, “Fly Away” feat. Rufus Martin, “Shingaling” feat. Sam Obernik und vielen weiteren Produktionen.

Sein 2005 gegründetes Label Swings Records steht dabei für eine neue Generation Deep-Tech-House mit elektrisierenden Vocals und musikalischer Freiheit. Oder um es mit den Worten von Ades zu sagen:

“Music elates me, it gives me wings. Wings to grow beyond myself, because freedom and success can be best enjoyed from above.”

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.jeanclaudeades.com /www.facebook.com/JCAmusic

Flyer


Samstag, 10. November 2012
Pacha presents
René Vaitl ( World League / München )

René Vaitl, ein echtes Münchener Urgestein! Bereits seit Anfang der 90er steht er hinter den Turntables. Er gründete mit Michael Reinboth die legendäre Mandarin Lounge, wo er durch seine Kontakte zur internationalen DJ-Szene Namen wie Tony Humphries oder Frankie Knuckles zum ersten Mal nach München holte. Dann kam das KW- das Heizkraftwerk, einer der besten und einzigartigsten House und Technoclubs der Welt. Dort war er nicht nur Clubbetreiber, sondern auch für das DJ-Booking mit verantwortlich. Er spielte vor und mit DJ-Stars wie Deep Dish, Daft Punk oder Carl Cox. Nach der Schließung des KW folgte das Pacha München, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert. Parallel zum Pacha und mittlerweile seit 16 Jahren ist er als Mitveranstalter und DJ für “World League” tätig und spielt regelmäßig vor und mit Größen wie Sven Väth, Loco Dice, Marco Carola oder Dubfire. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.facebook.com/pachamunich / www.renevaitl.com /www.facebook.com/ReneVaitl / www.worldleague.de

Flyer


Samstag, 17. November 2012
Geschlossene Gesellschaft
Red Bull presents:
12 Years Pacha Munich
with DJ Sidney Späth ( Cocoon / Frankfurt )

Einlass nur mit Gästelistenplatz. Für Gästeliste bitte eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen an club@pacha-muenchen.de mailen.

More info: www.facebook.com/pachamunich

Flyer


Freitag, 23. November 2012
Pacha presents
16 Years WORLD LEAGUE with
SVEN VÄTH ( Cocoon/ Ffm )
The Sound of the 13th Season Worldtour

Tickets online – Hier klicken

Es wird immer eine Bassdrum geben, die die Menschen zum Tanzen bringt, aber sie wird nicht immer gleich klingen. Techno und House sind in einem kontinuierlichen Fluss. Es wird immer Leute geben, die feiern. Und es gibt jedes Jahr neue Kids, die in die Szene eintauchen, hungrig nach Vergnügen, Schönheit, Ekstase – hungrig nach dem Leben! In den letzten Jahren hat sich Ibiza zu einem der Zentren moderner elektronischer Tanzmusik entwickelt, und eine Schlüsselfigur dabei ist zweifelsohne Sven Väth. Die Mittelmeerinsel und er haben es zusammen schon weit gebracht. Bereits als Jugendlicher erlebte er die flamboyante Atmosphäre des Nachtlebens auf der Insel und wurde in Dimensionen des Vergnügens katapultiert, wie er sie in seiner Heimatstadt Frankfurt so noch nicht gesehen hatte. 1999 entschied sich Väth, etwas von der Energie und Inspiration, die er von der felsigen Insel mit dieser einzigartigen Atmosphäre bekommen hatte, zurückzugeben. Immer den Blick auf qualitativ hochwertige Musik gerichtet, hat Väth eine neue Art der Partyerfahrung etabliert, indem er eine Reihe passionierter Musiker und Aktivisten um sich geschart hat – und dieses Cocoon-Ibiza-Abenteuer findet im Jahr 2012 bereits zum 13. Mal statt! Als Zeremonienmeister lädt sich Sven Väth immer einen Mix aus langjährigen Begleitern und aufstrebenden Talenten ein, als DJ wiederum scannt er sich mit schlafwandlerischer Sicherheit durch eine riesige Menge neuer Musik. Er hat dabei schon so manchen akustischen Schatz ausgegraben und diesem in der von ihm geschaffenen perfekten Umgebung zu voller Entfaltung seines Potentials verholfen. Am Ende ist die Musik nur ein Teil des Abenteuers. Sven Väth schafft es, eine einzigartige Beziehung zu seiner Crowd herzustellen und führt uns durch Erfahrungen wie kein Anderer.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More Info: www.cocoon.net / www.facebook.com/pachamunich /www.facebook.com/worldleague / www.worldleague.de

Flyer

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s